Sie befinden sich hier: Aktuelles

Aktuelles

Übung Espressotasse

Die Übung "Espressotasse" kommt aus dem Calligraphy YOGA und heißt dort Single Eel (also einzelner Aal, weil es auch den beidseitigen Aal gibt)

Nach meiner Erfahrung ist diese Übung toll für alle Menschen, die mit der Maus den ganzen Tag einseitig arbeiten und für alle, die Beschwerden in der Brust haben (weil diese Beschwerden ganz oft vom Übergang Halswirbelsäule / Brustwirbelsäule ausstrahlen)

Hier finden Sie eine Anleitung dazu:

https://ne-np.facebook.com/peaceb3thejourney/videos/single-eel-swimming-one-of-my-favourite-movements-from-master-yangs-calligraphy-/954708678343817/

oder hier mit Hündchen statt Espressotasse Cool

https://www.facebook.com/MichaelSchjerling/videos/184888610377392/UzpfSTEwMDA2MzQ3NTk2MzQwMTozNTU1NDMxODc3ODkyNTcz/

« zurück zur Übersicht

Online-Terminbuchung

vereinbaren Sie einen Termin (hier klicken!)

Rezeptbestellung

Aktuelles

DEGUM II unbefristet erteilt

DEGUM Stufe II für Gynäkologie und Pränataldiagnostik  auf Dauer erteilt

mehr lesen...

NIPT als Kassenleistung

NIPT als Kassenleistung - was ist das und was nützt das?

mehr lesen...

Leistungen